Donnerstag, 16. Oktober 2014

Erste Praktikumswoche überstanden...

So die erste Woche arbeiten in Irland ist durch, denn ich habe morgen frei bekommen :)! Die Arbeit war ab dem zweiten Tag wirklich gut und ich freu mich auf die nächste Woche wobei ich jetzt erstmal das Wochenende mit meinem Freund genießen möchte. Ich freu mich schon sehr aber dieser Post soll über mein Praktikum sein :) 

Am ersten Tag habe ich nur geputzt (Kleiderstangen geputzt, gestaubsaugt, Spiegel geputzt, Tische gewischt) und Kleider geordnet (nach Größen). Da war der zweite Tag schon viel spannender, ich habe zwar wieder geputzt aber ich habe auch mit Kunden geredet und es war noch eine andere Praktikantin da. Also hatte ich echt Spaß und habe den Tag genossen. Gestern und heute hatte ich früher Schluss, da es geregnet hat und daher kaum was los war und ich nichts zu tun hatte. Ich habe Kleider gebügelt und durfte dann gehen. Meine Freundin kam zufällig in den Laden als ich die Kleider bügelte habe und seitdem macht sie sich über mich witzig, weil ich die Kleider mitten im Laden bügeln sollte. Naja zumindest macht es mir Spaß und die "Kolleginnen" sind nett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen