Montag, 13. Oktober 2014

Praktikum im Ausland

Heute war mein erster Tag meines Schülerpraktikums in Dublin. Ich arbeite in einer Damen Boutique und am ersten Tag musste ich eigentlich nur putzen, was ich natürlich nicht soooo toll finde aber ich hoffe das es noch besser wird und ich vielleicht auch mal spannendere Arbeit bekomme. Mein Praktikum ist 2 Wochen lang und danach habe ich eine Woche Ferien. In Moment weiß ich nicht was ich sonst noch auf meinen Blog schreiben soll, da ich mich jetzt eingelebt habe und einen geregelten Alltag habe.

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich! Ich meine, nicht zu wissen, was interessant genug für den Blog ist :) // Erzähl uns doch einfach mal von deinem Alltag, bzw. schreibe einen Tag deines Alltags - mich würde es auf jeden Fall interessieren! // Das Praktikum wird bestimmt noch besser, bin gespannt, wenn du davon berichtest.

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) und ja werde ich demnächst mal machen! Und das Praktikum ist inzwischen richtig toll *_* bin echt glücklich.

      Fühl dich zurück gedrückt <3 !

      Löschen