Donnerstag, 26. März 2015

Vorerst letztes Update aus Irland...

Noch 1 Tag und 7 Stunden bis zum Abflug und ich hab ne Erkältung, daher bin ich heute zuhause geblieben. Meine Gastmutter sagt "das letzte was wir jetzt brauchen ist, dass du krank nach England fliegst". Daher hat sie gesagt ich soll zuhause bleiben und gesund werden. Ich hoffe ich schaffe es bis morgen, denn ich möchte in England und Deutschland echt nicht krank sein. 

Was gibt es Neues aus Irland?
~ Die Schule ist immer noch sehr langweilig und wir machen einfach nichts. ~
 ~ Mit meinem Gastbruder verstehe ich mich inzwischen wirklich gut und es ist wirklich schade, dass er jetzt nach Hause fliegt. Die Anfangszeit war zwar nicht so gut aber inzwischen ist es echt ganz lustig bei uns zu Hause und wir sind eine fröhliche Gastfamilie. ~
~ Ich freu mich schon sehr auf meinen Heimaturlaub und habe mein Koffer auch schon gepackt. Meine Eltern hatten mir Sticker aus Amerika geschickt, die ich jetzt auf meinen Koffer geklebt habe damit er leichter zu erkennen ist am Flughafen. ~


~ Der Alltag in Irland ist immer noch der gleiche. Ich gehe zur Schule, danach ins Fitnessstudio und am Abend essen wir alle zusammen zuhause und reden dann oft noch bis um 21 Uhr ~


So das waren auch erstmal alle Updates aus Irland und vielleicht schreibe ich noch aus Deutschland, sonst erst wieder ab Mitte April. Lg Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen