Samstag, 11. April 2015

Lange nicht mehr geschrieben...

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Leider hatte ich in England kein Internet und hier in Deutschland war so viel los, dass ich jetzt erst dazu komme. 
Heute ist auch schon mein letzter Tag in Deutschland. Mein Flieger geht morgen früh und ab Montag habe ich ja auch schon wieder Schule in Irland. Die Zeit in Hamburg ist wie im Flug vergangen und war leider viel zu kurz aber ich komme ja auch schon bald wieder nach Hause, denn ich habe nur noch 4 Wochen Schule und dann 2 Wochen Ferien. Dann ist mein Auslandsjahr um und dann freue ich mich auch wieder nach Hause zu fliegen, wobei meine Eltern mich in Dublin noch besuchen bzw. sie holen mich ab also mach ich dann noch einen kurz Urlaub mit meinen Eltern. 

So aber nun erzähle ich von meinem England-Trip:
Das Wochenende in England war wirklich schön und ich habe viel erlebt. Leider war das Wetter nicht so schön, denn es hat geregnet und es war sehr windig aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Am Samstag haben wir die Zeit in Eastbourne genossen und sind einfach nur durch die Stadt geschlendert. Am Sonntag waren wir dann in Ascot. Das war wirklich ein Erlebnis. Ich habe Camilla und Charles gesehen und wir haben auf Pferde gewettet. Wir haben sogar bei zwei Rennen gewonnen. 


Am Montag sind wir dann gegen 14:30 Uhr zum Flughafen gefahren, denn immerhin mussten wir ja nach London. Also sind wir zwei Stunden mit dem Auto nach London gefahren und waren dann natürlich zu früh da, wenn unser Flug erst um 20:30 Uhr starten sollte. Doch leider hatte unser Flug Verspätung... zwar war es nur eine Stunde aber wir hatten schon so lange am Flughafen gewartet und bekamen zu der Verspätung auch keine Infos weshalb wir alle einfach genervt waren und dazu hatten wir dann noch nicht mal Geld da wir das kurz vorher alles ausgegeben hatten, da wir ja dachten der Flug fliegt pünktlich. Um 23Uhr sind wir dann also nach langer Zeit des Wartens in Hamburg gelandet und ich war dann auch einfach nur noch so müde und genervt, dass ich mich gar nicht richtig freuen konnte wieder in Hamburg zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen