Freitag, 24. April 2015

Zwei Wochen in Irland...

Inzwischen bin ich schon fast zwei Wochen in Irland und meine Eltern kommen in 29 Tagen und 20 Stunden. Mein Heimweh ist besser geworden und ich probiere mich abzulenken. Morgen gehe ich mit einer Freundin in die Innenstadt und am Sonntag gehe ich ins Kino und danach muss ich noch meine Schulsachen erledigen. Wir haben am 1. Mai Abgabeschluss unser gesamten Arbeiten und ich muss noch ein bisschen machen. Nach dem 1. Mai hab ich dann wieder Freizeit und bis zum Schuljahresende gucken wir dann vermutlich auch nur noch Filme. 

Ich hoffe die Zeit bis dahin verfliegt wie im Flug aber zumindest fühle ich mich jetzt schon ein bisschen besser als letzte Woche.


2 Kommentare:

  1. Heyho Sophie, das klingt doch schon einmal wesentlich besser als die Woche davor. Ich hoffe du kannst die letzten paar Wochen noch geniessen und wuensche dir noch eine ganz, ganz schoene Zeit :)

    Weisst du eigentlich was von Jil? Hat man ja lange nichts Neues mehr gehoert...

    Viele liebe Gruesse und eine feste Umarmung gegens Heimweh,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      Danke :)! Die zweite Woche war auch schon wesentlich besser als die erste und die dritte Woche jetzt ist auch schon wieder ein ganzes Stück besser. Pläne habe ich auch noch einige also ich hoffe ich kann die Zeit hier noch genießen.

      Von Jil habe ich nicht so viel gehört, ab und zu sehe ich einige Fotos auf Facebook oder Snapchat. Es scheint ihr sehr gut zu gehen und bald sind wir ja auch wieder in Deutschland, da können wir uns ja mal treffen.

      Viele liebe Grüße und viel Spaß noch weiter hin und deinen Blog werde ich auch weiterhin verfolgen,
      Sophie

      Löschen