Sonntag, 17. Mai 2015

Meine letzte Woche in Irland...

Nächsten Sonntag kommen meine Eltern. Die nächste Woche ist somit meine letzte Woche. Leider kann ich die nicht so genießen wie ich gerne würde, da ich letzten Dienstag einen Unfall im Fitnessstudio hatte und mir Verbrennungen 2. Grades zu gezogen habe. Meine rechte Hand ist komplett mit speziellen Brandpflastern beklebt. Außerdem habe ich die Pflaster auch im Gesicht, auf den Knien, an der Schulter, auf dem linken Ellenbogen dem rechten Arm. Daher fällt mir das Tippen auch schwer, doch ich probiere zumindest ein bisschen zu schreiben. 


Morgen werden alle meine Pflaster entfernt und dann wird geguckt ob ich noch neue brauche. Ich hoffe, dass ich keine neuen brauche, denn ich habe Dienstag meine Abschlussfeier in der Schule und danach hat unser Jahrgang ja ne Disko gemietet ... Ich hoffe echt, dass ich das dann auch genießen kann ohne die Pflaster aber wenn ich neue brauche akzeptiere ich das natürlich auch. Soll ja alles schnell verheilen. Ich bin wirklich froh, dass meine Eltern bald kommen und mir dann notfalls wegen meiner Hand helfen können :). 

------------

Morgen gehe ich ins Kino mit meinen Freunden, damit ich mal raus komme und am Mittwoch nach der Party ist dann auch schon meine Abschieds"party". Irgendwie fühlt es sich komisch an, dass ich jetzt bald meine Abschiedsparty habe und ich mich nach 270 Tagen in Irland verabschieden muss. Irgendwie fühlt es sich nicht nach einer so langen Zeit an. Irgendwie möchte ich zwar langsam aber sicher nach Hause aber meine Freunde würde ich gerne mitnehmen... 
Ein komisches Gefühl und ich denke Mittwoch wird es noch "komischer".

--------------

....der Countdown läuft....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen