Sonntag, 31. Mai 2015

Das Ende naht....

Nun geht mein Auslandsjahr dem Ende zu. Mittwoch fliege ich wieder zurück nach Deutschland. Ich habe die Zeit in Irland wirklich genossen und ich bin mir sicher, dass ich wiederkommen werde aber dann nur für einen Urlaub um meine Freunde zu besuchen. Ich habe so viel erlebt... ich denke aber dass, ich erst so richtig merke wie viel es doch am Ende war, wenn ich zuhause bin. In Deutschland werde ich dann auch einen ausführlicheren Text schreiben, denn in Moment bin ich noch in Dubin City mit meinen Eltern :) 

Liebe Grüße (noch aus Irland)

4 Kommentare:

  1. Hallihallo Sophie,
    ja ist es schon so weit :), ich wünsche dir einen ganz schönen und sicheren Rückflug und hoffe, dass du tolle Sommerferien hast!

    Wir können uns dort in Deutschland ja mal treffen, gibt es bestimmt Einiges zu erzählen.

    Ganz lieben Gruß,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      habe das Kommentar leider erst jetzt gesehen. War in letzer Zeit nicht so oft online, da ich ja wieder zur Schule gehen muss.

      Wäre cool wenn wir uns in Hamburg mal treffen könnten.

      Liebe Grüße,
      Sophie

      Löschen
  2. Hey Sophie,
    Schon Wahnsinn das dein Jahr in Irland nun schon fast vorbei ist.
    Ich wollte dir nun noch mal sagen wie toll ich deinen Blog finde und wie sehr du mir geholfen hast mit deinen Antworten. Ich hoffe du hast eine gute Heimreise und einen schönen Sommer zurück in Deutschland.
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      habe deinen Kommentar leider erst jetzt sehen -.-
      Das freut mich zu hören und falls du noch irgendwelche Fragen hast, du kannst mir immer schreiben. Du hast ja meine Email Adresse.

      Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

      Sophie

      Löschen