Sonntag, 26. Juli 2015

Mein neues altes Leben....

So... nach langer Zeit des nicht schreibens habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen um noch einmal ein bisschen über meine Zeit nach dem Auslandsjahres zu erzählen. 

Ich habe ja wirklich lange nicht mehr geschrieben und dafür möchte ich mich entschuldigen aber ich musste hier in Deutschland ja leider wieder zur Schule und ich habe seit kurzem auch einen Job, daher konnte ich nicht schreiben. Zum Glück habe ich jetzt Sommerferien, das heißt ich gehe nur noch zur Arbeit und zur Nachhilfe, denn zur Nachhilfe muss ich auch noch regelmäßig da ich die schriftliche Überprüfung Klasse 10 zum Ende der Sommerferien nach schreiben muss und daher muss ich jetzt in den 6 Wochen den Stoff der letzten 10 Monate lernen.
Letzte Woche habe ich noch mit meinen ehemaligen Mitschülern deren Realschulabschluss gefeiert und jetzt lerne ich selber dafür. Irgendwie ist das komisch aber ich hoffe echt, dass ich das schaffe, denn viele haben schon gesagt, dass es echt schwer wird. Naja wir werden sehen wie's wird....

Bis dahin habe ich noch einiges geplant (wobei ich hauptsächlich lerne) zum Beispiel gehe ich nächste Woche aufs Holi Fest und danach noch mit meinen Mädels ins Kino, das planen wir schon voll lange... 


Nach dem Holi Fest werde ich auf jedenfall nochmal schreiben und bis dahin werde ich auch neue Fotos in die Galerie posten. 

Liebe Grüße aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, ich möchte auch ein Auslandsjahr machen, bin gerade dabei, mein Englisch im Englischkurs intensiv zu verbessern und plane meinen Aufenthalt für 2024! Freue mich schon riesig drauf.

    AntwortenLöschen