Freitag, 5. Dezember 2014

Langsam wird es Zeit....

Langsam wird es Zeit, dass mein Gast-Bruder nach Spanien fliegt. Es hört sich hart an aber ist leider so. Meine Geduld ist aufgebraucht und ich bin mit den Nerven am Ende. Ich finde es vollkommen okay wenn man MAL mit seinen Eltern skypet oder MAL tv guckt aber das was er macht ist einfach zu viel und nervt damit nicht nur mich. Er skypet täglich mit seinen Eltern  und dann immer so 4 Stunden und TV guckt er auch mehrere Stunden und wenn dann andere gucken wollen sagt er nur: Ich war zu erst hier und ich guck jetzt weiter. Ich kann mein Internet gar nicht mehr nutzen und kann daher auch nicht für meine Examen lernen. In Moment weiß ich nicht wie ich das schaffen soll und von rechts höre ich aus dem Zimmer seit 3 Stunden sein geheule wieso auch immer. Selbst wenn mein w-lan so weit funktionieren würde, dass ich theoretisch lernen könnte, könnte ich es nicht da ich mich so nicht konzentrieren kann. Gestern habe ich mit Annette schon drüber geredet und sie hat gesagt, dass das nur ist da er krank ist aber langsam kann ich da keine Rücksicht mehr nehmen, denn er nimmt selber ja auch keine Rücksicht mehr und ich werde auch gleich aus dem Haus flüchten. 
Ich finde das sagt alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen