Sonntag, 14. Dezember 2014

noch 10 Tage bis Weihnachten...

Langsam wird es immer weihnachtlicher und unser Weihnachtsbaum steht seit gestern im Haus. Die ganzen Deko-Artikel steht seit heute auch schon im Wohnzimmer. Ich weiß zwar nicht wo das alles hin soll, denn so viel passt nicht an den Baum und ins Wohnzimmer ;). Bin schon sehr gespannt und freue mich auch schon so sehr auf das Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. 
Die Weihnachtsgeschenke sind gekauft und fertig eingepackt. Morgen werden die letzen Päckchen nach Deutschland verschickt. 


----------------------------------------------------------------------

Die Zeit genieße ich in Moment total, denn derzeit habe ich keinen anderen Gastbruder außer meinen Irischen, den ich echt nett finde. Es ist alles so schön ruhig und still. Wobei wir leider seit neustem ein Tier auf dem Dachboden haben, was wir die ganze Nacht hören und ein bisschen nervig ist. 

----------------------------------------------------------------------

Ich komme weiterhin sehr gut mit meiner Gastfamilie klar und genieße die Zeit in Irland wobei es in 103 Tagen nach England geht und danach für einen kurz Urlaub nach Deutschland. Freu mich schon sehr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen