Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester in Irland.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr habt schön viel Feuerwerk gekauft denn hier gibt es keins und mein Gastbruder hat erzählt, dass es illegal ist Raketen zu zünden und zu böllern. Man darf wohl nur ein Feuerwerk machen, wenn man es anmeldet und es zum Beispiel öffentlich ist. Daher wird es wohl heute in der Innenstadt ein Feuerwerk geben wo man hin gehen kann. Ich gehe da aber nicht hin, denn erstens fahren ab 22 Uhr keine Busse mehr für 2014 und 2015 fahren die Busse erst wieder ab 9 Uhr und zweitens hab ich nicht so Lust auf ein öffentliches Feuerwerk da feier ist den nächsten Jahreswechsel einfach ein bisschen größer mit meinen Eltern in Deutschland.

Meine Silvester Pläne: 
Ich wurde in die Pläne meiner Gastfamilie nicht mit eingebunden daher feier ich bei einer Freundin und wir gucken vermutlich einen Film und essen Pizza. Bin schon sehr gespannt. 

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2015!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen