Freitag, 6. Februar 2015

Lange nicht mehr geschrieben...

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass mein Schulreport fehlerhaft ist. Ein Fach fehlt und statt Deutsch steht Französisch auf meinem Zeugnis. Meine Organisation hat zwar gesagt, dass die Sprache nicht so wichtig ist aber meine Schule sagt das Problem wird behoben. Ich werde als nächste Woche hoffentlich mein neues Zeugnis bekommen. Diese Woche war ich leider krank und mein Arzt hatte mich bis heute krank geschrieben. Langsam fällt mir auch die Decke auf den Kopf ... ich freu mich schon richtig auf Schule am Montag ;)

Mein neuer Stundenplan geht eigentlich ... meine neuen Fächer sind: Film, Global tourism, Science und Classical Studies. Global tourism ist echt cool aber Classical Studies ist echt komisch und meine Lehrerin macht mir Angst ;). In Science war ich noch nicht aber Film ist ganz okay aber da haben wir noch nicht so viel gemacht. 


Das ist mein neuer Stundenplan: 

--------------------------------------------------------

Nur noch eine Schulwoche und dann hab ich schon wieder Ferien. Hier hat man echt oft Ferien. Sommerferien sind 3 Monate lang und zwischen jedem Term haben wir eine Woche Pause dazu dann noch Mid-Term Ferien und zu Feiertagen haben wir auch frei. Die Lehrer streiken ab und zu auch daher haben wir ab und zu da nochmal frei. 
Also mit Ferien wurde ich dieses Schuljahr echt verwöhnt. Ich denke das wird in Deutschland ganz schwer für mich ;) 

--------------------------------------------------------

Das sind erstmal so alle Neuigkeiten von mir aus Irland :) + neue Bilder in der Galerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen