Mittwoch, 17. September 2014

Einen Monat in Irland!

Nachdem ich schon gefragt wurde wie es mir geht da ich so lange keinen Blogeintrag mehr gemacht hätte mache ich jetzt wieder einen.

Mir geht es gut und ich bin glücklich hier in Irland. In Moment habe ich keine Schule (Mittwoch, Donnerstag,Freitag frei) denn meine Klassenstufe hat einen Wandertag und ich konnte nicht mit fahren, da man sich letztes Schuljahr für den Ausflug anmelden musste. Naja so genieße ich ein paar freie Tage die ich nutze um mir ein paar Hobbies zu suchen. Ich würde gerne wieder Tennis spielen und Golf möchte ich eh weiter machen. Das möchte ich in den nächsten Tagen klären.

Am letzten Samstag habe ich mir endlich meine Schuluniform Hose gekauft *__*. Jetzt muss ich nicht immer den Rock tragen sondern kann eine Hose tragen auch wenn nur 3 Mädchen in der Schule eine Hose tragen und ich eine davon bin. Ich werde zwar ab und zu komisch angeguckt aber das ist es wert. Der Rock ist einfach nicht mein Ding!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen