Donnerstag, 21. August 2014

Angekommen...


Seit heute Mittag bin ich in Irland. Erst wurde ich mit schönem Sonnenschein begrüßt doch jetzt regnet es schon. Halt typisch irisches Wetter wobei nicht jedes Klischee stimmt denn ich habe noch keinen rothaarigen Iren gesehen ;).

Meine Gastfamilie habe ich noch nicht komplett kennengelernt da mein Gastvater und mein Gastbruder noch arbeiten sind.  Mein spanischer Gastbruder ist noch nicht da. Daher kann ich über ihn noch nichts sagen. Bis jetzt habe ich also nur meine Gastmutter und ihre zwei Enkel kennengelernt. Meine Gastmutter ist sehr nett und hat mir erstmal mit dem Auto die Stadt gezeigt wobei ich mir so viel nicht merken konnte. Ist ja auch erst der erste Tag und trotzdem weiß ich schon was ich morgen kaufen muss ..... Leider ist es sehr regnerisch und windig daher brauch ich dickere Klamotten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen