Sonntag, 24. August 2014

Erstes Wochenende überstanden!

Es ist Sonntag und ich bin nun schon 4 Tage in Irland. Ich habe schon vieles erlebt und auch schon Freunde gefunden. Sie sind zwar Deutsche und Spanier aber ich habe noch keine Iren kennen gelernt da ich noch nicht in der Schule war. Morgen ist mein erster Schultag und ich bin sehr gespannt was mich so erwartet denn eigentlich hat das "Transition Year" (in diese Klassenstufe werde ich gehen) schon angefangen. 

Den Rest meiner Gastfamilie habe ich in zwischen auch schon kennengelernt. Sogar die Kinder meiner Gastmutter und ihre anderen Enkel habe ich schon kennen gelernt. Meiner Gastfamilie scheint die Familie sehr wichtig zu sein daher passt meine Gastmutter sobald sie kann auf ihre Enkel auf und läd ihre Kinder mit ihren Familien ein. Denn ihre Kinder sind auch schon Erwachsen. Ich würde sie so auf 30 bis Mitte 30 schätzen. 
Alle sind sehr nett und ich fühle mich in meiner Familie sehr wohl. Ich darf sogar mein Zimmer selbst gestalten und sobald der Maler da war darf ich auch meine Wänder selber bekleben mit Bildern oder Postern.


Morgen werde ich etwas über meinen ersten Schultag erzählen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen