Montag, 25. August 2014

Mein erster Schultag....

Was soll ich nur über meinen ersten "Schultag" sagen?

Um 8:30Uhr hat mich meine Gastmutter mit meinem spanischen Gastbruder zur Schule gefahren da sie nicht wusste wann die Schule anfängt bzw. wann wir da sein sollen. Also waren wir um 8:30Uhr in der Schule und bis auf die Lehrer war niemand da. Zum Glück war unser Stufenkoordinator schon da daher hat er uns rum geführt. Leider war das offizielle Treffen nicht um 8:30Uhr oder 9Uhr ... nein ... um 11Uhr daher mussten wir wieder nach Hause da wir viel zu früh waren. Um 11 Uhr sind wir dann wieder in die Schule gegangen. 
In der Schule wurde uns dann erzählt was uns alles so erwartet dieses Jahr und was wir so für Regeln haben. Danach durften wir wieder nach Hause. 


Also alles in allem war es heute ein kein richtiger Schultag. Mein erster richtiger Schultag ist erst am 1. September also nächste Woche Montag. Mal gucken wie der Tag so verlaufen wird... eins weiß ich schonmal: Meine Schule ist nicht so organisiert ;)


2 Kommentare:

  1. Dann haben wir beide am gleichen Tag den ersten Schultag ;) Viel Spaß bei deinem!

    AntwortenLöschen